Schweiburg

Der Ort Schweiburg bietet nicht nur zahlreiche Einrichtungen für das soziale Leben, sondern auch viele Natur- und Ausflugsmöglichkeiten

Ein weiteres Bauvorhaben des Projektentwicklungsbereiches ist eine 5,7 ha große Fläche in Schweiburg. Durch die vergangenen Bauprojekte liegt die Einwohnerzahl bereits bei ca. 1000 Personen, womit die Infrastruktur und die Nachfrage stetig wächst. Der Ort bietet sowohl zahlreiche Einrichtungen für das soziale Leben, als auch viele Natur- und Ausflugsmöglichkeiten, wie das UNESCO – Weltnaturerbe Wattenmeer oder das nahegelegene Sehestedt mit dem weltweit einzigartigen schwimmenden Moor und einem Salzwiesen-Erlebnispfad.

Gemeinsam mit der Gemeinde Jade beabsichtigen wir die Errichtung von ca. 45 Baugrundstücken, welche sich in einem klassischen Konzept zusammenfinden, bestehend aus Einfamilien- und Doppelhäusern und sieht ebenso Flächen für Mehrfamilienhäuser vor. Im November 2022 wurde der Aufstellungsbeschluss gefasst, sodass das Projekt sich noch im Entwicklungsstadium befindet.

Sie haben weitere Fragen oder möchten sich bereits als Interessent eintragen?

Melden Sie sich gerne unter Tel.: 04734 / 10 88 0 oder per Mail: projektentwicklung@thieling.eu

Ihr Ansprechpartner

Nico Wefer
MBA / SFI
Projektleiter
Tel.: 04734 / 10 88 46