THIELING KARRIEREBEREICH

Praktikum und Zukunftstag

THIELING PRAKTIKUM

Es ist nie zu früh dafür, sich für den richtigen Beruf zu entscheiden!

Praktikum

Du bist ein fleißiger Schüler, der seine Stärken und Interessen herausfinden möchte? Oder weißt du vielleicht bereits genau, was du willst und möchtest die Praxis genau unter die Lupe nehmen? Uns ist es egal, ob dein Praktikum von der Schule aus oder privat organisiert ist – wir freuen uns über deine Bewerbung!

Zukunftstag

Nun steht dir der Zukunftstag bevor und du bist Feuer und Flamme, den beruflichen Alltag kennenzulernen? Wir sind für dich da und begleiten dich durch diese wertvolle Erfahrung. Du benötigst lediglich die Zustimmung deiner Eltern und der Schule. Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Ansprechpartner

Mats Ove Müller
B.Sc. Wirtschaftspsychologie
HR-Manager
Tel.: 0151 / 10816664